DIMPLE MINDS – Krank Not Dead

Deutschrock, Fun Punkrock
10.01.2015

Die Jungs waren in den letzten Jahren, ganz nach dem Titel des neuen Albums, am kränkeln aber nicht tot. Sie haben einen neuen Mann am Tieftöner der mithilft den Boden zu zimmern. Am Anfang ihrer Karriere waren sie Originell mit ihren „schockierenden“ Proll Lyrics und dem Image das sie nix Können. Sie verfolgen den Weg nach wie vor aber ich finde einfach dass das Heutzutage nicht mehr reicht.

Simpler Deutsch Rock mit Proll Attitüde. Der Spass steht bei der Band immer noch vor dem Können und dem Interesse sich musikalisch zu steigern. Schnoddrig zocken sie sich Highlight los durch die 11 Songs. Ich persönlich hatte früher durchaus meinen Spass mit der Band abzurocken, aber was sie auf KRANK NOT DEAD anbieten verdient das Prädikat eher nicht zu empfehlen. Proll Rock holprig und sehr simple gespielt, damit holen sie niemanden mehr hinter dem Ofen hervor.

 

›› Reinhören und portofrei bestellen

 

Tracklist

  1. Autopilot
  2. Krank Not Dead
  3. Flotter Dreier
  4. Haengman
  5. Fabrique, Fabrique
  6. Panzerschokolade
  7. Tierlieb und Trinkfest
  8. Gruene Fee
  9. Doppelt Schrot
  10. Schnapsdrossel Sing!
  11. Zugriff, Boys!

Album Review Bewertung

Autor Bewertung: 3/10



Wie bewertet ihr dieses Album?

10.01.2015
Weitere Beiträge von