Steve Stevens - Plaza Zürich, 14.4.2017 (Flyer)
Fr, 14. April 2017

Metalinside präsentiert: STEVE STEVENS

Plaza (Zürich, CH)
Pressetext 12.12.2016
Steve Stevens - Plaza Zürich, 14.4.2017 (Flyer)

A Night With The Grammy Winning Guitar Legend

Grammy Gewinner, Gitarrist, Songwriter und Komponist Steve Stevens lädt zu einem Abend mit seinen grössten Hits – und das zum allerersten Mal in der Schweiz! Stevens, einer der innovativsten Gitarristen, den die 80er Jahre Rock Szene hervorgebracht hat, ist vor allem bekannt durch seine 30-jährige musikalische Partnerschaft mit Billy Idol, seine Arbeit an Michael Jackson’s „Dirty Diana“ und den Gewinn eines Grammys für den Titelsong des Spielfilms Top Gun.

Musikgrössen wie der Gitarrist Ben Woods, Bassist Uriah Duffy (Whitesnake), Schlagzeuger Michael Bennett (Slash, Stevie Wonder, Bruno Mars) und Sänger und Keyboarder Franky Perez (Apocalyptica) werden ihn auf dieser Tour begleiten und frischen Wind in seine beliebten Songs bringen. Neben seinen berühmtesten Songs „Pistolero“ und „Top Gun Anthem“ wird Stevens auch Songs seines Albums „Memory Crash“ sowie seine Hits mit Billy Idol „Rebell Yell“ und „White Wedding“ performen.

Pressetext 12.12.2016
Weitere Beiträge von

Steve Stevens