Metalinside.ch - Eluveitie - Fabienne Erni Interview 2017 01 - pam
Di, 17. Januar 2017

Eluveitie – Video-Interview mit Fabienne Erni (Sängerin)

Folk Death Metal
22.02.2017
Metalinside.ch - Eluveitie - Fabienne Erni Interview 2017 01 - pam

Growlen entspannt

Erstes, sehr sympathisches und lustiges Interview von Fabienne Erni überhaupt – nach ihrem ebenfalls ersten Auftritt als neue Sängerin bei Eluveitie am Elu & Friends VI, 6. & 7. Januar 2017 im Z7 in Pratteln.

Fabienne erzählt pam nebst ihrem persönlichen Musikgeschmack, was sie so mit Schweden am Hut hat, wie sie zu Elu kam und ob sie jetzt neue Koffern braucht. Über Anna, ihre Rolle bei Elu und dass das Growlen entspannend sei und jedes Ricola ersetzt. Wie man die gallischen Texte lernt und das allerwichtigste – danke für die Frage Friedemann – ob die Haarfarbe echt ist :-).

Und zum Schluss dann noch ein paar «unveröffentlichte» Szenen, die zeigen, wie sympathisch-natürlich und aufgestellt die Neue bei der erfolgreichsten Schweizer Metalband aller Zeit ist.

Das Video Interview von pam

Autor
22.02.2017
Weitere Beiträge von

Eluveitie