Tendonitis - Hall of Fame Wetzikon 7.4.2017
Fr, 7. April 2017

TENDONITIS

Hall of Fame (Wetzikon, CH)
18.03.2017
Tendonitis - Hall of Fame Wetzikon 7.4.2017

Das Hall Of Fame baut in diesem Jahr speziell auf sehr viele Acts der lokalen Metal-Szene. Eine durchaus erfreuliche Geschichte. Davon profitieren können nun auch die Zürcher von Tendonitis. Gegründet wurde die Truppe im Jahre 2003. Bis sie allerdings in gewünschten Weg gefunden haben, dauert es ganze zehn Jahre. Diese waren insbesondere geprägt durch zahlreiche Besetzungswechsel. Nun sind die Jungs allerdings bereit anzugreifen.

Genretechnisch kann man die Truppe eigentlich in keine Schublade stecken. Aber das möchten Tendonitis auch überhaupt nicht. Euch erwartet an diesem Abend ein Mix aus Thrash, Black, Heavy, Melodic und «was-weiss-ich-noch» Metal. Zudem wird die Show aufgezeichnet. Man hat also Chancen auf 1-2 Sekunden Ruhm. Des Weiteren offeriert die Band jedem Gast ein Willkommensgeschenk. Der Eintritt ist frei. Der Veranstalter und vor allem die Band freuen sich aber selbstverständlich über eine Kollekte.

18.03.2017
Weitere Einträge von

Tendonitis

 
Sa, 29. August 2020, Hall of Fame (Wetzikon, CH)

Infinitas, Tendonitis, Inner Core

 
Fr, 7. April 2017, Hall of Fame (Wetzikon, CH)

TENDONITIS