Chaos Over Switzerland Fest 2017 (E-Flyer)
Fr, 2. Juni 2017

Metalinside präsentiert: Chaos Over Switzerland Fest

Guss39 (Bülach, CH)
Pressetext 28.05.2017
Chaos Over Switzerland Fest 2017 (E-Flyer)

Das Chaos Over Switzerland Fest am 2.6.17, wird das Guss39 in Bülach in Schutt und Asche legen.

Einmal mehr kommt hier der Aufruf, die Schweizer Metal Bands zu unterstützen. Dass die Schweiz sehr gute Metalbands beherbergt, wurde in der Vergangenheit mehrfach unter beweis gestellt. An diesem Freitag Abend werden sechs sehr starke Bands den Fans gehörig Dampf unter dem Arsch machen.

Das ganz spezielle an diesem Abend wird der Headliner sein. Man kennt OMOPHAGIA in der Szene recht gut und sie nutzen dieses Konzert für ihre 10 jährige Jubiläumsshow. Eine ordentliche Prise Death Metal wird euch da um die Ohren gehauen. Von Beginn weg sollen aber zuerst andere Bands, die Fans richtig einheizen. Da hätte man die Melodic Death Metaller von IRONY OF FATE, die Zürcher Prügel Death Metaller SOLDIERS BLOODCRAFT, das Abwechslung herrscht sind auch die Avantgarde Black Metal Band von TENEBRAE AETERNUM am Start.

Der Schluss der Support Bands machen die Tessiner von ETERNAL DELYRIA und BURNING FLESH.

Pressetext 28.05.2017
Weitere Beiträge von

Burning Flesh, Eternal Delyria, Irony Of Fate, Omophagia, Soldiers Bloodcraft, Tenebrae Aeternum