Inversija - Hall of Fame - 28.9. 2017 (Flyer)
Do, 28. September 2017

Metalinside präsentiert: Inversija

Hall of Fame (Wetzikon, CH)
Pressetext 31.08.2017
Inversija - Hall of Fame - 28.9. 2017 (Flyer)

Wuchtiger Folkrock aus Russland

Die russische Band Inversija verschmilzt die Kraft uralter russischer Folk-Songs mit Rock und Punkrock. Die Gruppe belässt den Folksongs ihre Ursprünglichkeit, was in dieser Form einmalig ist. Magie verbindet sich mit der Wucht der Moderne. Inversija begeistern mit ihrer Präzision und ihren nuancenreichen Arrangements. Wo immer sie auftreten, ist das Publikum nicht zu halten.

Inversija performen vor allem in Russland, in den angesagten Klubs in Moskau, St. Petersburg, Kaluga, Tula usw. sowie häufig an Festivals in Archangelsk, Dubna, Moskau, Puschino usw. Weil aber die Leadsängerin in der Schweiz lebt, machen sie 2017 (zum 10jährigen Jubiläum) wieder mal einen Kurzbesuch in der Schweiz. Hierzulande schon zu sehen waren Inversija in Zürich (Volkshaus, Moods, ABS u.a.) und Davos (Box).

Formiert wurde Inversija 2007. Die Produzentin und Lead-Sängerin der Band, Jana Vassilenko, war Preisträgerin am internationalen Folk-Wettbewerb in Kiev und hatte zahlreiche Auftritte in Russland, Deutschland, den USA und der Schweiz.

Video INVERSIJA – ВОЛГА

Pressetext 31.08.2017
Weitere Einträge von

Inversija

 
Do, 28. September 2017, Hall of Fame (Wetzikon, CH)

Inversija