Alestorm - Tour 2017
So, 8. Oktober 2017

Alestorm

Gaskessel (Bern, CH)
27.09.2017
Alestorm - Tour 2017

Ahoy, ye landlubbers!

Ahoi, ihr Landratten! Die Piraten von Alestorm sind zurück.

Eine Woche vor ihrem Gig im Z7 entern die Schotten den Gaskessel in Bern. Es ist das erste Schweizer Konzert seit der Veröffentlichung des neuesten Albums „No Grave But The Sea“. Nach einem sackstarken Auftritt, den ich am diesjährigen Leyendas del Rock miterleben durfte, darf ich sagen, dass sich eine Pilgerfahrt nach Bern auf jeden Fall lohnt.

Ob Trink-Klassiker wie der Live-Hit „Drink“ und das Taio Cruz-Cover „Hangover“, ob brutale Songs wie „1741 (The Battle of Cartagena)“ oder Party-Hits wie „Fucked With An Anchor“, ob ein gesungenes „Back Through Time“ oder ein gebelltes „Mexico“… Was uns erwartet, ist eine geladene Show aus Trink-Mosh-Party-Pirate-Metal, bei der uns Alestorm ein weiteres Mal zeigt, wo der Seeräuber den Rum holt.

Come with me on a queeeest!!!!

27.09.2017
Weitere Beiträge von

Alestorm