Helloween After Show Party - Cactus 2017
Fr, 10. November 2017

Metalinside präsentiert: Helloween After Show Party

Le Cactus (Zürich, CH)
Pressetext 17.09.2017
Helloween After Show Party - Cactus 2017

BEST OF HARD & HEAVY & HELLOWEEN!

Am 10.11. spielen die deutschen Melodic Speed Metal Pioniere HELLOWEEN in der Samsung Hall in Zürich Stettbach. Doch dies wird keine gewöhnliche Helloween-Show sein. Zum ersten Mal nach 24 Jahren steht das Original Line-Up mit Michael Kiske und Kai Hansen endlich wieder zusammen auf der Bühne. Unter der Flagge PUMPKINS UNITED gehen alle Kürbisköpfe von der Gründungs- bis zur aktuellen Formation gemeinsam auf Tour.

Nach der Show geht die Party in der Biker Bar Le Cactus lautstark weiter. Wir feiern mit den feinsten Hard & Heavy Tunes und natürlich jeder Menge Helloween bis in die frühen Morgenstunden.

Mit DJ Orion aka pam (Metalinside, Metal Masters, Heavy Disco) & DJ Beck in Black (Abart Masters of Rock, 80s Forever – Rock Floor, Beck goes Wild)-

Eintritt frei.

Pressetext 17.09.2017
Weitere Beiträge von