Die Toten Hosen - Natour 2017 CH (Flyer)
Fr–Sa, 10.–11. November 2017

Die Toten Hosen, The Adicts

Hallenstadion (Zürich, CH)
Pressetext 18.09.2017
Die Toten Hosen - Natour 2017 CH (Flyer)

Laune der Natour 2017 – Die Toten Hosen

Riesige Kartennachfrage für die „Laune der Natour 2017“ der Die Toten Hosen: Die 3 Schweizer Konzerte sind ausverkauft.

Die „Laune der Natour“ der Toten Hosen entwickelt sich zum Renner: Seit Beginn des Vorverkaufs gingen bis heute schon 27’000 Karten für die im November und Dezember stattfindenden Konzert weg. Innerhalb kürzester Zeit wurden Zusatzkonzerte angesetzt, deren Tickets aber auch zum größten Teil schon wieder vergriffen sind.

Auch alle drei Schweizer Konzerte wurden in Rekordzeit ausverkauft. 35‘000 Tickets wurden für die Shows in Zürich und Basel verkauft. Damit gehört die Band definitiv zum Highlight des Schweizer Konzert Herbst / Winter Saison.

Mit The Adicts, The Baboon Show, Shoshin und Kafvka sind auch bereits die ersten Gäste bekannt gegeben worden.

Pressetext 18.09.2017
Weitere Einträge von

Die toten Hosen, The Adicts

 
Sa, 25. August 2018, Flugplatz Interlaken (Interlaken, CH)

Metalinside präsentiert: Erster Headliner des Greenfield Festival 2019

  • Pressetext 25.08.2018
 
Sa, 6. Juli 2013, Piazza Grande (Locarno, CH)

Moon & Stars 2013 – Die Toten Hosen

Autor Bewertung: 10/10
  • 28.07.2013