Attack Vertical - Tour 2017
Sa, 14. Oktober 2017

Metalinside präsentiert: Chutt im Chrutt – Attack Vertical, AM:PM

Death Metal, Metalcore
Pressetext 12.10.2017
Attack Vertical - Tour 2017

Desolation Tour 2017

Die nun schon 10. Edition des Chutt im Chrutt findet am 14. Oktober in gewohnter Umgebung statt. 

Die 10. Edition wird aber gleichzeitig auch die Letzte sein … und auch Auftakt einer Ost-Europa Tour von den beiden Schweizer Bands Attack Vertical und AM:PM (siehe Flyer mit den Tourdaten).

Alle Erlöse des Vereins Chutt im Chrutt werden an die Nicolas Neuhaus Stiftung gehen: www.nicolas-neuhaus-stiftung.ch

Türöffnung: 18.30 Uhr
Eintritt: 15.-
Das Promille-Taxi bringt euch anschliessend wieder sicher nach Hause.

Ganzes Line-up Chutt im Chrutt

  • AM:PM
  • Cardiac
  • Attack Vertical
  • The Burden Remains
  • DJ Grabacher – Aftershow

 

Video Attack Vertical – Scared Of Time

Video AM:PM – Speed Limit

Pressetext 12.10.2017
Weitere Einträge von

AM:PM, Attack Vertical