Helloween United - Samsung Hall Zürich, 10.11.2017

HELLOWEEN – ENTHÜLLEN ‚PUMPKINS UNITED‘-SINGLE SAMT LYRICVIDEO

Power Metal
Pressetext 17.10.2017
Helloween United - Samsung Hall Zürich, 10.11.2017

Pumpkins United

WHOA.

Die »Pumpkins United World Tour« wird der absolute Hammer! Die News, dass Andi, Michi, Kai, Weiki, Sascha, Markus und Dani eine einzigartige Premiere hinlegen und zusammen auf die Bretter gehen, hat eingeschlagen, wie eine Bombe.

Wenn wir mal kurz mit Zahlen angeben dürfen: Die Super-Tour, die über weite Strecken schon lange ausverkauft ist, werden in Mexico City über 10.000 Fans sehen, in São Paulo rocken insgesamt 16’000 Brasilianer, in Santiago de Chile haben 9’000 Zuschauer eingecheckt, in Stuttgart 6’000, in Mailand haben 8’000 Leute Bock und bei den Mega-Highlights in Prag mit 12’000 verkauften Tickets und Madrid mit sage und schreibe 14’000 (!) spanischen Pumpkinheads geht dann endgültig jede vorhandene Post ab. Kein Wunder, dass die Metalpresse kaum eine andere Band auf dem Titel hat und das weltweit grösste Metal-Magazin, Burrn!, den PUMPKINS UNITED unfassbare 41 Seiten widmet. Für die gesamte Band und weit über 100’000 HELLOWEEN-Maniacs auf dem ganzen Planeten wird diese Welttour auf ewig unvergesslich bleiben…

WHAT?!

Wie wir alle wissen, macht HELLOWEEN süchtig und so konnten auch die Jungs den Start der Tour nicht abwarten und haben sich nicht nur im Proberaum verbarrikadiert, sondern jagen gleichzeitig die nächste Sensationsmeldung über die Ticker: PUMPKINS UNITED teilen sich demnächst nicht nur die Livebühne, sondern haben zusammen auch einen exklusiven Song geschrieben und aufgenommen. Weihnachten und Silvester fallen dieses Jahr also schon in den Oktober, denn der passend betitelte Track ‚Pumpkins United‘ fusioniert alles, was diese Band weltbekannt und zum Vorreiter eines eigenen Subgenres gemacht hat: Power-Gitarrenriffs, dreistimmige Gitarrensoli, Doublebass-Gewitter und melodisch-hymnische Refrains, die über allem erhaben sind, performt von allen drei Frontmännern der Bandhistorie! Es geht hier also um das maximale „UNITED-Feeling“ und einen Traum, von dem wohl kaum jemand gedacht hat, dass er jemals wahr werden würde. Und jetzt der Kracher on top: Als Dankeschön an alle Fans für ein Vierteljahrhundert HELLOWEEN-Wahnsinn und jahrzehntelange Treue gibt es ‚Pumpkins United‘ ab 13. Oktober auf helloween.org als FREE DOWNLOAD!

 

Lyric Video Helloween – Pumpkins United

Pressetext 17.10.2017
Weitere Einträge von

Helloween

 
Di, 13. Dezember 2022, The Hall (Zürich, CH)

Helloween, HammerFall

 
Fr–So, 26.–28. August 2022, Riverside Arena (Aarburg, CH)

Riverside Open Air 2022 – Sabaton, Helloween, Status Quo u.v.m.

 
Fr, 26. Oktober 2018, Heavy Metal, Power Metal

Helloween – Starlight: Limited Edition Box Set