Gloryhammer - Musigburg Aarburg 2017 (Flyer)
Do, 18. Januar 2018

Gloryhammer, Civil War

Musigburg (Aarburg, CH)
10.11.2017
Gloryhammer - Musigburg Aarburg 2017 (Flyer)

Die Invasion der Einhörner

Untote Einhörner, böse Zauberer und strahlende Helden – Gloryhammer sind zurück in der Schweiz!

Die schottischen Power Metaller Gloryhammer haben sich in den letzten Jahren mit ihrer kraftvollen Musik und ihrem nicht ganz ernst zu nehmenden comic-mässigen Image viele Freunde geschaffen. Zu Beginn des neuen Jahres starten die Jungs um den Berner Oberländer Thomas Winkler auf eine knapp einmonatige Rundreise durch mehrere europäische Länder: Beginnend in Hamburg, endend in London spielt die Band innerhalb 24 Tagen auch 24 Konzerte!

Wahrlich ein Monsterprogramm, dass es hier zu absolvieren gilt! Auch die Schweiz steht auf dem Tourplan, gut eingespielt gastiert die Band am 18. Januar in der Musigburg Aarburg.

Zum ersten, einzigen und laut Angaben der Band auch letzten Mal spielen Gloryhammer ihr aktuelles Album „Space 1992: Rise Of The Chaos Wizards“ in einem Schnurz durch. Und nebenbei werden natürlich auch noch genügend Songs vom Debüt-Album im Programm sein, da zweifelt keiner daran.

Doch als ob das nicht genug wäre, so ist auch noch ein namhafter Support auf dieser Tour dabei: Die Schweden Civil War kehren ebenfalls wieder in die Schweiz zurück. Gegründet von ehemaligen Sabaton-Mitgliedern ist es naheliegend, in welche Richtung deren Musik geht.

Ein ganz feines Power Metal Package zum Jahresbeginn – was will man mehr?

10.11.2017
Weitere Beiträge von

Civil War, Gloryhammer