Doro - Z7 Pratteln 2017
Do, 14. Dezember 2017

Doro

Z7 (Pratteln, CH)
Pressetext 02.12.2017
Doro - Z7 Pratteln 2017

DORO Pesch ist eine lebende Legende!

Das weiss die Welt spätestens seit dem 17. Juni 2013, als Doro, die „Queen of Rock & Metal“, in England bei den renommierten „Golden Gods Awards“ in der Londoner O2 Arena den erstmals verliehenen „Legends-Award“ erhielt.

Vorläufiger Höhepunkt einer nunmehr schon drei Jahrzehnte lang anhaltenden Karriere. DORO kann auf eine wahrlich einzigartige Laufbahn im Musikbusiness blicken. Das heisst in Zahlen: Gold und Platin-Auszeichnungen für ca. 10 Millionen verkaufte Tonträger, über 2’800 Live-Auftritte auf vier Kontinenten und in 60 Ländern der Erde, 16 Studioalben, vier DVDs, unzählige Titelbilder auf allen relevanten Musik-Magazinen und Millionen begeisterte Fans auf der ganzen Welt.

„Auf der Tour wird sicherlich auch der ein oder andere deutsche Song auf der Setlist stehen“ kündigt DORO an, „ansonsten spielen wir natürlich unsere grössten Hits und Hymnen aus den vergangenen 30 Jahren.“ Dabei darf und wird der Megahit „All We Are“ als allabendlicher Höhepunkt natürlich nicht fehlen.

Aber auch eine ganz grosse Überraschung wartet auf die Fans, die sich die DORO-Shows nicht entgehen lassen: „Als Einstimmung auf das kommende, reguläre Album, das am 3. August 2018 erscheint, präsentieren wir den Fans schon einmal exklusiv eine brandneue Hymne vom neuen Album. Wir sind schon sehr gespannt auf die Reaktionen.“

Pressetext 02.12.2017
Weitere Beiträge von

Doro