Heaven Shall Burn - Volkshaus Zürich 2018
Mi, 28. März 2018

Metalinside präsentiert: Heaven Shall Burn, August Burns Red, Whitechapel, In Hearts Wake

Volkshaus (Zürich, CH)
Pressetext 02.12.2017
Heaven Shall Burn - Volkshaus Zürich 2018

Was vor rund einem Jahr mit einer exklusiven Club-Tour begann, sich über mehrere Kontinente zog und mit der umjubelten Tour zusammen mit „Korn“ europaweit für Furore sorgte, findet nun im Frühjahr des kommenden Jahres seinen Höhepunkt: Die nie um klare Worte verlegenen Vorzeige-Athleten des zeitgenössischen Metal, Heaven Shall Burn, paaren unter dem bereits legendären „Tour Of The Year“ Banner ein weiteres Mal entschlossene Haltung mit ausdauernder Live-Power.

„The Final March“ führt den sympathischen Fünfer noch einmal quer durch unseren Kontinent. Im Anschluss an diese Headliner-Tour werden sich HSB für längere Zeit von den Bühnen in unseren Breitengraden verabschieden. Die 23 Stationen umfassende Reise, macht am 28. März Halt in Zürich. Im Volkshaus wird sich die Energie zum aktuellen Erfolgsalbum „Wanderer“ auf der Bühne und in der Crowd entladen. Lasst uns also alle noch ein letztes Mal moshen, bevor sich Heaven Shall Burn eine längere Auszeit gönnen. 

Mit August Burns Red, Whitechapel und In Hearts Wake scharen die Schwermetaller einige der weltweit angesagtesten Live-Acts aus der harten Gitarrenschule um sich und versprechen energische Verbundenheit, wenn es darum geht, die Fans durchgehend in Bewegung zu versetzen. 

Pressetext 02.12.2017
Weitere Einträge von

August Burns Red, Heaven Shall Burn, In Hearts Wake, Whitechapel

 
Fr, 5. April 2024, X-Tra (Zürich, CH)

Impericon Festival 2024 – As I Lay Dying, Terror u.v.m.

Deathcore, Hardcore, Metalcore
 
Fr–So, 18.–20. August 2023, La Ferme Lauper (Vallamand, CH)

Rock The Lakes – Heaven Shall Burn, Eluveitie, Blind Guardian u.v.m.

 
Fr–So, 17.–19. Juni 2022, Champ Louet (Clisson, FR)

Hellfest Part 1 2022 – Gojira, Judas Priest, Deep Purple u.v.m.

 
Do–Sa, 9.–11. Juni 2022, Flugplatz Interlaken (Interlaken, CH)

Greenfield Festival 2022 – Korn, Volbeat, Billy Talent u.v.m.