Shakra - Z7 Pratteln 2018
Fr, 23. Februar 2018

Shakra, Maxxwell

Z7 (Pratteln, CH)
02.12.2017
Shakra - Z7 Pratteln 2018

Schweizer Abend im Z7 –  Shakra melden sich auf den heimischen Bühnen zurück

Es ist etwas ruhig geworden um die Emmentaler Erfolgsrocker. Nach den Shows mit Gotthard und Krokus im März hat man kaum mehr ein Lebenszeichen von Shakra in der Öffentlichkeit mitbekommen.

Doch jetzt melden sich Thomas Blunier und seine Truppe lautstark zurück: Ihr neues Album „Snakes & Ladders“ sorgt für massenhaft gute Laune unter den Fans! Das neue Material will die Band natürlich auch live präsentieren, und so startet im Februar 2018 eine mehrwöchige Rundreise durch viele Clubs in der Schweiz und in Deutschland. Alleine in der Schweiz sind sieben Shows angesagt! Die erste davon und gleichzeitig die erste der Tour ist im Konzerttempel Z7 in Pratteln – es gibt kaum was besseres für einen Tourstart, oder?

Als Support mit dabei sind die Luzerner Maxxwell. Die Truppe um Fronter Gilbi Melendez hat sich in den letzten Jahren unter anderem auf Tour mit Kissin‘ Dynamite einen Namen gemacht als hervorragende Live-Band und arbeitet zur Zeit ebenfalls an einem neuen Album. Ob es bis zur Tour reicht, ist noch offen, aber das Versprechen, dass sie neue Songs spielen werden da, haben Maxxwell jedenfalls bereits abgegeben…

02.12.2017
Weitere Einträge von

Maxxwell, Shakra

 
Fr, 9. Februar 2024, Dynamo (Zürich, CH)

Shakra, Rock-Out

 
Fr, 26. April 2024, Old Capitol (Langenthal, CH)

Metalinside präsentiert: Shakra

Hardrock
  • Pressetext 06.02.2024
 
Sa, 21. Oktober 2023, Z7 (Pratteln, CH)

Shakra, Graywolf, Caroline Breitler

 
Fr, 2. Juni 2023, Hardrock

Shakra – Invincible

Autor Bewertung: 8.5/10
 
Sa, 31. Dezember 2022

Jahresrückblick Metalinsider