Abinchova - Schüür Luzern 2018
Fr, 30. März 2018

Abinchova (Plattentaufe), All Will Know

Schüür (Luzern, CH)
14.02.2018
Abinchova - Schüür Luzern 2018

Weltenüberflieger

Ich bin mir gar nicht mehr sicher, wann ich Abinchova, die sympathische Band aus dem schönen Luzern zum ersten Mal getroffen habe. 

Das muss wohl beim Eluveitie & Friends 2014 in Wetzikon gewesen sein. Aber sehr gut und gerne erinnere ich mich noch an das Metal Halloween im Oktober 2015 in der Zwischenbühne in Horw. War das eine Party! Und jetzt trifft man Abinchova schon fast auf allen Bühnen der Welt: Man findet sie auf dem legendären Wacken, dem einzigartigen 70’000 Tons of Metal – und zur Zeit sind sie mit Eluveitie unterwegs auf Tour in Japan!

Abinchova, das sind sieben Musiker, für die mitreissender Melodic Death Metal an erster Stelle steht, wie auf ihrer Website zu lesen ist! Und da stimme ich begeistert zu. Es ist enorm, was die jungen Leute bisher geleistet haben.

«Weltenwanderer» das neue Album wird in der Schüür in Luzern ganz sicher gebührend getauft und gefeiert werden. Ob die Halle wohl gross genug sein wird! Ein heiteres Fest wird selbstverständlich zu erwarten sein!

Begleitet werden Abinchova von den deutschen Modern Metaller All Will Know.

 

Video Abinchova – Live At Wacken Open Air 2017 [Full Set]

14.02.2018
Weitere Einträge von

Abinchova, All Will Know

 
Sa, 11. Januar 2020, Schüür (Luzern, CH)

Abinchova (Abschiedskonzert), Axxelerator

 
  • Pressetext 09.12.2018
 
Sa, 29. September 2018, Werkk Kulturlokal (Baden, CH)

Lotrify (Plattentaufe), Abinchova, Radwaste

 
Fr–So, 24.–26. August 2018, Amphitheater HW (Hüntwangen, CH)

RAGNARÖK SPEKTAKEL 2018 – ELUVEITIE, HEIDEVOLK U.M.