Sabaton - St. Jakobshalle Basel, 3.2.2017 (Flyer)
Fr, 3. Februar 2017

Metalinside präsentiert: Sabaton, Accept, Twilight Force

St. Jakobshalle (Basel, CH)
29.12.2016
Sabaton - St. Jakobshalle Basel, 3.2.2017 (Flyer)

Die schwedische Kriegsmaschine Sabaton eilt von Erfolg zu Erfolg

Die schon wieder? Reicht es jetzt nicht langsam? Jetzt nervt es mich! Etwa so könnten gewisse Reaktionen in Zusammenhang mit diesem Event aussehen. Nichtsdestotrotz wird es wohl eine grosse Mehrheit anders sehen und vor Freude jubeln.

Ja, sie kommen tatsächlich wieder. Auch 2017 verschlägt es Sabaton zu uns in die Schweiz. Anfang Februar werden die Kriegs-Hymnen aus den Boxen der St. Jakobshalle ertönen und die anwesende Menge in Exstase versetzen. Mit „The Last Stand“ veröffentlichten die Schweden Mitte August 2016 ihr inzwischen achtes Studioalbum. Die anstehende Tour läuft unter dem Namen „The Last Tour 2017“, was unter den Fans kurzzeitig für Panik gesorgt hat. Aber Sabaton denken sicherlich nicht ans Aufhören. Momentan wird die Truppe mit Erfolgen ja nur so überhäuft.

Als Überraschung bringen Joakim Brodén und Co. noch einen interessanten Special Guest mit ins Boot. Die Heavy Metal-Grössen von Accept werden Sabaton ohne Zweifel würdig unterstützen. Ausserdem wurden kürzlich ebenfalls noch die Fantasy-Metaller von Twilight Force als weiterer Support-Act angekündigt.

29.12.2016
Weitere Beiträge von

Accept, Sabaton, Twilight Force