Edguy - Z7 Pratteln 2017 (Flyer)
Fr, 29. September 2017

Edguy

Z7 (Pratteln, CH)
01.05.2017
Edguy - Z7 Pratteln 2017 (Flyer)

25 Years – The Best of the Best Monuments

25 Jahre. Es ist bereits 25 Jahre her, seit Tobias Sammet zum Siegeszug mit seiner Stammband Edguy angetreten ist. Als Schülerband hat’s angefangen und spätestens mit der Veröffentlichung von „Vain Glory Opera“ ist die Truppe erstmals in den Fokus der Fans gerückt.

Dem Frontmann war aber eine Band nicht genug. Noch bevor das starke „Mandrake“ auf den Markt kam, hatte Sammet bereits sein erstes Avantasia-Album am Start. Dennoch bleibt Edguy die Hauptband – und diesen Herbst wird gefeiert!

25 Years – The Best of the Best Monuments Tour 2017. So lautet das Motto der Rundreise durch Deutschland. Zwölf Konzerte – plus eines in der Schweiz! Am 29. September kehren die Fuldaer zurück ins Z7 und präsentieren ihre grossen Hits, garniert mit hoffentlich reichlich vergessenen Perlen! Man darf jedenfalls gespannt sein, was Edguy da aus dem Hut zaubern werden!

01.05.2017
Weitere Beiträge von

Edguy