The New Roses - Hall of Fame Wetzikon 2017
Sa, 16. Dezember 2017

Metalinside präsentiert: The New Roses

Hall of Fame (Wetzikon, CH)
21.11.2017
The New Roses - Hall of Fame Wetzikon 2017

Life Ain’t Easy!

For a Boy with long Hair… Mit einer Portion Ironie und wohl auch etwas Wahrheit singen The New Roses auf ihrem Album davon, wie schwer es Rocker heutzutage haben.

Doch wenn der Einsatz und die Mucke stimmt, dann kann durchaus etwas Positives passieren! Die Wiesbadener haben mit „One More For The Road“ vor ein paar Wochen ein bärenstarkes Rotz-/Hardrock Album aufgenommen und auch auf diversen Festvialauftritten vermochte die Band a) zu überzeugen und b) neue Fans zu gewinnen. Jetzt geht der Vierer auf ausgedehnte Club Tour und macht dabei auch Halt im Hall of Fame in Wetzikon. Freunde dieser Art von Musik sollten diese Show keinesfalls verpassen! Fronter Timmy Rough und seine Truppe werden es den Fans mit einer intensiven Performance danken. Und vielleicht erlebt der eine oder andere dann am nächsten Tag ein „Whisky Nightmare“, weil er zu „Thirsty“ war…

Video The New Roses – Life Ain’t Easy (For a Boy with long Hair)

21.11.2017
Weitere Beiträge von

The New Roses