Nervosa
Die Brasilianerinnen Nervosa servieren euch ein Thrash-Menü, das sich gewaschen hat. Sambatänze? Karneval? Hier regiert die fiese Riffkeule, die bei Fans von Destruction, Kreator oder Sodom für verstärkte Nackenwirbelrotation sorgen dürfte. Und fürs Auge gibt es ausnahmsweise noch etwas oben drauf, was im Thrash Metal-Bereich doch eher selten der Fall ist. Doch auch ohne den optischen Bonus funktioniert die Musik des Zuckerhut-Trios vortrefflich, wie auf ihrem 2016er Album “Agony“ bestens nachzuhören ist. Good friendly violent Fun! Bem-vindo à METAL STORM.
Burning Witches
Schon mit ihrer ersten Single hat BURNING WITCHES für Furore gesorgt unter den Freunden der harten Klänge. Das Debut-Album ist denn auch mit Spannung erwartet worden und hat die hohen Erwartungen erfüllt. Burning Witches bieten klassischen und kräftigen Heavy Metal: schnell und doch melodiös, traditionell und doch zeitgemäss. Zieht euch warm an. Diese Hexen hauen euch weg.
Irony Of Fate
Als Opener haben wir IRONY OF FATE auf dem Speiseplan! Die Band um Frontfrau Cveti spielt einen Mix aus Thrash, Progressive und Death-Metal und ist live der absolute Hammer!