Sänger im Spital – Pretty Maids sagen Konzert im Z7 ab
Enttäuschte und durchaus auch bestürtzte Gesichter – als die Fans am heutigen Abend im Z7 für die Show der Dänen Pretty Maids eintreffen, hängen überall Flyer mit der Hiobsbotschaft. Sänger Ronnie Atkins musste notfallmässig ins Spital gebracht werden, das Konzert fällt aus!
Da eine „richtige“ Absage zeitlich gar nicht möglich war, spielt somit nur die Vorgruppe Pink Cream 69, die dürfen dafür aber länger machen. Und tolle Geste der Veranstalter: Das Konzert ist gratis, die Tickets werden nicht entwertet und behalten ihre Gültigkeit für ein Konzert, welches hoffentlich bald nachgeholt wird.
Über den Gesundheitszustand von Ronnie Atkins ist nichts Konkretes bekannt. Keyboarder Chris Laney erzählt, dass Ronnie vor zwei Tagen gestürzt sei, es ihm aber eigentlich soweit gut ging. Heute während des Soundchecks sei es dann plötzlich schlimm geworden, so dass man ihn sofort notfallmässig ins Spital überführte.
Nach dem Auftritt von Pink Cream 69 erscheinen Ken Hammer, René Shades, Chris Laney und Allan Sörensen auf der Bühne und entschuldigen sich für die ausgefallene Show. Selbstredend hat jeder Besucher dafür Verständnis – Gesundheit geht vor! In diesem Sinne – speedy recovery, Ronnie! Get well soon – we hope to welcome you back at Z7 in the very near future!