Pop-Punk und Metalcore: A Day To Remember live in der Schweiz
Achtung: Das Konzert von A Day To Remember wurde abgesagt.
Das Statement der Band: Wir mussten die schwere Entscheidung fällen, unsere bevorstehende UK & EU-Tour zu verschieben. Uns ist die Gesundheit von euch, unseren Fans, sehr wichtig. Mit den aktuellen Empfehlungen, grosse Menschenmengen zu vermeiden und der Ungewissheit, wie lang die Situation noch so bleibt, hielten wir es für das Beste, die Tour zu verschieben. Wir sind unglaublich enttäuscht, aber die Sicherheit und Gesundheit aller Beteiligten geht vor, daher ist das die richtige Entscheidung. Wir arbeiten zurzeit an Verschiebungsdaten und werden euch sofort informieren, sobald diese sicher sind. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Bleibt alle gesund.“
Pop-Mosh: A Day To Remember kombiniert Genres so einzigartig miteinander, dass sie einen eigenen Spitznamen für ihre Musik erhalten haben. Die Band spielt ihre unverwechselbare Musik live an ihrem einzigen Schweizer Konzert, am 13. Mai 2020 im Komplex 457 Zürich.
Die aus Florida stammende amerikanische Band spielt einen Sound, der sich aus einem breiten Spektrum von Genres wie Emo, Pop-Punk, Hardcore und Heavy Metal zusammensetzt und von ihren Fans liebevoll als „Pop-Mosh“ bezeichnet wird. Ihre aktuelle Musik wiederspiegelt diesen Genre-Mix ebenfalls. Resentment ist die Single des kommenden Albums You’re Welcome, das die Rockband demnächst veröffentlichen wird. „Resentment war der erste Song, den wir für You’re Welcome schrieben und ist seitdem einer meiner liebsten geblieben. Das Lied kommt der ursprünglichen Inspiration hinter dem Album am nächsten – moderne Einflüsse mit der bewährten ADTR-Formel zu verschmelzen“, so Frontmann Jeremy McKinnon. Als Support tritt Grandson auf: Er kombiniert bluesige Hard-rock-Gitarren, Trap-lastige Beats und Texte über die Schwierigkeiten des Alltags. Höchste Zeit, diese Musik live zu erleben – am 13. Mai 2020 im Komplex 457 Zürich.