Mister Misery - Werk21 Zürich 2020 (Plakat)
Mo, 24. Februar 2020

Metalinside präsentiert: Mister Misery, Port of Call

Dynamo Werk 21 (Zürich, CH)
Pressetext 09.02.2020
Mister Misery - Werk21 Zürich 2020 (Plakat)

Unlebendig

Mit ihrem selbstbewussten Debütalbum „Unalive“ im Rücken, kommt einer der derzeit vielversprechendsten Metal-Newcomer – Mister Misery – auf Tour. Die Fans können sich auf 14 Termine in Deutschland, Frankreich, Tschechien, Österreich und in der Schweiz freuen.
 
MISTER MISERY ist eine Metal Band aus den Strassen Stockholms, gegründet im Februar 2018 von Harley Vendetta & Alex Nine. Mit Energie geladenen Riffs, gemixt mit hymnischen Refrains und fetzenden Gitarren Solos, haben sie es geschafft, einen Hype in der Underground Metal-Community zu kreieren.
 
Hungrig das Feuer in den Herzen der Rastlosen und Gebrochenen auf aller Welt zu entfachen, sprengt MISTER MISERY nicht nur die musikalischen Ketten, sondern überzeugen auch mit ihrer theatralischen und chaotischen Bühnenperformance. Den wilden Geist der 80er wiederbelebend und zu gleich mit Horror Elementen und klassischer Komposition vereint, beweisen MISTER MISERY sich als vortrefflichen und wahnsinnigen Newcomer in der alternativen Metal Szene.
 
Ihr brandneues Debütalbum „Unalive“ (Arising Empire / Nuclear Blast) reflektiert die Emotionen und Probleme einer Reise, die die vier Mitglieder durchlebten. Konfrontiert mit dem Tod, Zeiten im Gefängnis, dem verlassen werden, Drogen und Armut. Durch jede individuelle Erfahrung haben sie es geschafft, die Misere in etwas Inspirierendes zu verwandeln und sich so aus den Tiefen zu ziehen, um sich ab sofort als MISTER MISERY daran zu erinnern.
Pressetext 09.02.2020
Weitere Beiträge von

Mister Misery, Port of Call