Kraftvolle Klänge und feurige Energie
Parkway Drive und Zeal & Ardor auf der grossen Bühne des Caribana für einen explosiven Abend am Mittwoch, den 5. Juni!
Zeal & Ardor ersetzt die Band Bad Omens für den ersten Abend des Caribana Festivals!
Zeal & Ardor wurde angeheuert, um die Absage der Metal-Band Bad Omens zu kompensieren, die ihre Tournee aus gesundheitlichen Gründen absagen musste. Kurzfristig suchten die Organisatoren des Caribana Festivals nach einem Ersatz, um einen kompletten Abend anbieten zu können.
Zeal & Ardor ist ein musikalisches Avantgarde-Metal-Projekt, das von Manuel Gagneux, dem Bandleader und Mentor der Gruppe, ins Leben gerufen wurde. Er ist in Basel geboren, hat eine afroamerikanische Mutter und einen Schweizer Vater und hatte zuvor Birdmask gegründet. Die 2013 gegründete Band vermischt Negro Spiritual-Stile mit Black Metal. Er wird am Mittwoch auf der grossen Bühne auftreten.
Angeführt von den Australiern von Parkway Drive, die exklusiv in der Schweiz auftreten, vibriert der Abend des Mittwochs, 5. Juni, im schweren und kraftvollen Sound des Metal-Rocks, mit Cassyette (UK) als Vorband auf der grossen Bühne. Auf der Seebühne werden Cure For The Ghost (FR-CH), Unpeople (UK) und Bob Vylan (UK) den Fans des Genres den Kopf verdrehen.
Caribana, eine berauschende Atmosphäre
Das Caribana Festival ist weit mehr als nur ein Musikereignis. Es bietet den Festivalbesuchern ein immersives und sinnliches Erlebnis in einer vibrierenden und herzlichen Atmosphäre. Mit schillernden Kunstinstallationen, kulinarischen Köstlichkeiten aus aller Welt, einer Vielzahl an unterhaltsamen Aktivitäten, einer VIP-Terrasse und einem aussergewöhnlichen Empfang ist Caribana Festival der Treffpunkt, um Kultur und Vielfalt zu feiern.
Buchen Sie Ihre Tickets! Die Tickets für die 32. Ausgabe sind ab sofort auf caribana.ch und ticketcorner.ch erhältlich.
Das ganze Team freut sich darauf, Sie vom 5. bis 8. Juni 2024 wiederzusehen, um magische und unvergessliche Momente zu erleben!
Das gesamte Programm auf einen Blick
Mittwoch, 5. Juni :
Parkway Drive – Zeal & Ardor – Cassyette – Bob Vylan – unpeople – Cure For The Ghost – Beau Diable – DJ Serpentard
Donnerstag, 6. Juni :
Tom Odell – Birdy – Raphaël – Sam Ryder – Adèle Castillon – Nnavy – Peacebone – Turquoise Yachting Club
Freitag, 7. Juni :
SDM – Dinos – Dystinct – Houdi – Zamdane – So La Lune – Mairo – Badnaiy – Isia
Samstag, 8. Juni :
Ofenbach – Martin Solveig – Etienne de Crécy b2b Boombass b2b DJ Falcon – LUUDE – Netsky – Kadebostany – Orphia – Barbicop – DJ Bisou Bisou – Nastychong & Britneycmo