Dreifach-Angriff
Drei Bands, ein Ziel: Dich umhauen! Kissin‘ Black, Magma Ocean und The Hunt vereinen verschiedene Stile und versprechen einen Abend voller Überraschungen.
Kissin‘ Black
Zu ehrlich um ruhig zu sein „Zu kompliziert um einfach zu werden“ Dies sind nur einige Fragen, die Kissin‘ Black an die Welt richten. Eine extrovertierte musikalische Reise ins Unbekannte; puristisch und unverfälscht. Kissin‘ Black zelebrieren ihre Herkunft und spielen mit Klischees. Manchmal schnell und rücksichtslos, zuweilen langsam und schwermütig, jedoch immer eingängig. Schlicht mit Songs, die überzeugen!
MAGMA OCEAN
Ein schweizerisch-britisches Bündnis – Vor 4.5 Milliarden Jahren war die Erde bedeckt von einem Magma Ozean, einem Meer aus Lava, ein einziger, glühender Feuerball. Genauso ist die Musik von MAGMA OCEAN – glühend heiss, explosiv und alles verzehrend. Die Combo ist der Heimathafen einiger Schweizer Szenegrössen (u.a. Shakra, Stallion, Maxxwell, Battalion, Omissis, Babylon Sad etc.). Ein Feuerwerk an Härte, Aggression, Melodie und Kraft.
The Hunt
Gegründet im Jahr 2016 eroberte The Hunt direkt die Bühne des grössten Schweizer Rockfestivals, dem Greenfield Festival in Interlaken. Die Verpflichtung des international anerkannten Produzenten Sky van Hoff im Jahr 2021, bekannt für seine Arbeit mit Rammstein und anderen Rock- und Metal-Acts, verlieh der Band eine herausragende Position. „The Storm“ katapultiert die Band in ein neues Kapitel, geprägt von kraftvollen Gitarren, druckvollen Bässen, mitreissenden Drums und einer Stimme, die niemanden kalt lässt. Die vierköpfige Band vereint Musiker aus verschiedenen Genres und jahrelanger Liveerfahrung.
The Hunt beinflusst das musikalische Wetter. Der Sturm hat eingesetzt – seid ihr bereit dafür?!